Black stripes on white?

Friday, August 09, 2013



 


Blouse: H&M, Jeans: New Yorker, Boots: S.Oliver

Damit hier nicht die ganze Zeit Funkstille herrscht, während ich in Las Vegas bin, zeige ich euch heute ein Outfit, das ich vor ca. 2 Wochen getragen habe, als es mal ein paar Tage nicht ganz so warm war. Die Bluse hat zwar lange Ärmel, ist aber ganz leicht und luftig. 
Es stellte sich mir  nur die Frage, ob sie nun schwarze Streifen auf weißem Grund hat oder weiße Streifen auf schwarzem Grund (so ähnlich wie bei den Zebras!)...? Also ich bin dabei zu keinem Ergebnis gekommen ;-)!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Today I show you an outfit I wore about 2 weeks ago. I love this blouse, it has long sleeves, but is really light and breezy to wear, so it´s perfect for not too warm summer days! 
I just couldn´t help but wonder: Are there black stripes on white ground or just the other way around (the same problem you have with the zebra)...? To be honest, I still have no idea! ;-)
Have a great weekend everybody!

12 comments:

  1. Echt tolle Bluse, steht dir super gut!
    Lg

    ReplyDelete
  2. gefällt mir richtig gut. is zwar nichts so besonderes, geht dafür aber immer :)

    ReplyDelete
  3. Die Bluse habe ich mir auch erst gekauft - ist echt super, vor allem weil die Ärmel so schön luftig sind.

    Steht dir übrigens ausgezeichnet, vor allem mit der Frisur :)

    Liebe Grüße
    Sophie

    ReplyDelete
  4. du Zebra du :-)
    ich sag weiß mit schwarzen streifen!

    ReplyDelete
  5. Du siehst supercool aus! Dein Stil erinnert mich ein wenig an Pink! Die Bluse ist ebenfalls großartig und man könnte sie sogar zu einem klassischem Rock tragen!

    Daumen hoch!

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

    ReplyDelete
  6. Ich würde sagen....weiss mit schwarzen Streifen! Aber ganz egal...das sieht einfach toll aus und die Bluse steht Dir super gut!

    ReplyDelete
  7. Der Look ist fantastisch!!! :) Du siehst aus wie eine skandinavische Bloggerin :D
    Find ich toll!! Ich steh absolut auf diesen Style <3
    lg und ein sonniges Wochenende dir <3

    ReplyDelete
  8. Die Bluse steht dir toll :) ,schöne Fotos!

    LG :)

    ReplyDelete
  9. Tolle Bluse und deine Haarfarbe ist Hammer, wie immer wenn auch immer wieder anders :-)
    Hab eine tolle Zeit und ich freue mich schon auf die Bilder :D

    Liebste Grüsse, Kira

    ReplyDelete
  10. Cooles Outfit. Streifen gehen immer :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)