New Year´s Eve

Monday, December 31, 2012


Silvester stellt sich ja eigentlich jedes Jahr wieder die entscheidende Frage: Was machen wir bloß?! Mein Liebster und ich haben uns dieses Jahr ganz bewusst dafür entschieden, nicht auf eine große Party zu gehen, sondern den Jahreswechsel zu zweit zu verbringen und es uns zu Hause richtig schön zu machen: Es wird Raclette und dazu einen guten Rotwein geben, anschließend schauen wir einen alten Bond aus der neuen Collector´s Box, die ich meinem Schatz zu Weihnachten geschenkt habe (Sean Connery geht ja immer :-)!) , und um zwölf stoßen wir für uns an und treffen dann vor der Haustür alle Nachbarn, um gemeinsam Feuerwerk zu schauen. Und wie feiert ihr? Große Party oder auch ruhig und gemütlich?

Wie und wo auch immer ihr feiert, ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke an euch alle für ein tolles Blogger-Jahr, fürs Folgen, Mitlesen und eure super Kommentare! Ich freue mich schon sehr auf ein neues Jahr mit euch!

Every year on new year´s eve, there´s the same question: What are you doing? This year, my sweetheart and I decided not to go to a big party, but to celebrate new year´s eve just the two of us at home. We´ll have a cosy dinner with good wine, then we will watch a James Bond movie (I gave the Collector´s Box to my sweetheart on christmas) and at midnight we go outside, drink champaign and meet the neighbors. How do you celebrate new year´s eve?

Anyway, I wish you all a great new year´s eve and a happy new year! Thank you all for an amazing year of blogging, for following, reading and your lovely comments! I´m really so happy to share all this with you! 

7 comments:

  1. Euer Weihnachtsmenue klang toll! Hmm ich hab gleich Hunger bekommen :-) Silvester wird bei mir auch zuhause gemütlich auf der Couch "gefeiert". Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und einen super Start ins neue Jahr!

    Beste Grüsse, Kira

    ReplyDelete
  2. Happy new year! We are going to a party tonight!

    ReplyDelete
  3. Ich mag Silvester auch lieber ruhiger, im kreise von liieren Menschen, verbringen. Riesige Veranstaltungen, mit fremden Menschen finde ich gerade zu Silvester, unpersönlich.
    Ein frohes neues Jahr!

    ReplyDelete
  4. Frohes Neues Jahr! :)

    Silvester musste ich bis 19 Uhr arbeiten, war erst gegen 20 Uhr zuhause und dann gab es Raclette, um Mitternach haben wir ein bisschen geknallt und sind dann doch recht bald ins Bett gegangen. Ich mag Silvester generell nicht soooo gerne und grosse Parties sind mir ein Greul. Ich setze lieber auf Zweisamkeit! :)

    Euer Silvesterabend klingt doch perfekt! Ich hoffe Ihr habt Ihn genossen!

    ReplyDelete
  5. Happy 2013 dear :)

    Have a great one!

    xx, Sandra @ Blasfemmes.com

    ReplyDelete
  6. Huhu!

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr!

    GLG und eine schöne, kurze Woche, Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Hey, dir auch alles Gute für 2013!
    Übrigens: Ich such für ein Projekt grad Leute, die mit Beiträgen aller Art an einer Fahrrad-Tour um die Welt teilnehmen möchten. Infos hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/world-wide-wheeling-myanmar-burma.html

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)