California Pics: Back to nature

Wednesday, September 19, 2012

Shorts: C&A, Sweater & T-Shirt: H&M, Shoes: Deichmann, Sunnies: Ray Ban

Yosemite National Park

Cheeky squirrel

Great views allover the park
Beautiful mountain lake
Heute seht ihr die Bilder aus dem Yosemite National Park. Die Natur dort ist einfach nur beeindruckend und ich bin die ganze Zeit staunend durch die Gegend gelaufen. Nur vor den Bären, die es dort auch gibt, hatte ich etwas Angst - man darf dort auch nachts nichts Essbares im Auto lassen - aber uns ist (Gott sei Dank...) keiner begegnet! 
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche!

This pictures were made at Yosemite National Park. The nature there is really amazing and I was deeply touched by this spectacular impressions. I just was a little afraid of the bears living in the park (they tell you not to store any food in your car over night!), but we didn´t see any of them - Thank God!
Have a great second part of the week!

10 comments:

  1. Allein das Bild mit dem See ist.... Atemberaubend!!!!

    ReplyDelete
  2. Ich hätte auch Angst gehabt! Tolle Fotos wieder :-) Dein Streifenpulli gefällt mir seeeehr gut! Das Eichhörnchen ist ja süss und die 2 letzten Bilder sind hammer, ich habe das Gefühl dort am See zu stehen!
    Ganz liebe Grüsse Dir, Kira *schuhReich*

    ReplyDelete
  3. cute!!

    http://howtocookfashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Das ist atemberaubend schön! Was für tolle Bilder, da kann ich mich gar nicht satt sehen!

    ReplyDelete
  5. dankeschön für die Meinung. Die Bilder sind mal wieder unglaublich schön :)

    ReplyDelete
  6. Haha der Yosemite sieht dem Zion ja extreeeem ähnlich! War diesen Sommer auch da um die Ecke :) Richtig schön einfach!

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sehen wirklich beeindruckend aus, sehr schön! :)

    ReplyDelete
  8. seeehr sehr schöne bilder!
    dein blog ist echt klasse. man merkt, dass du dir mühe gibst :) liebe grüße noooemi.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. really lovely landscape photos. really lovely blog

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)