Colors of Summer (Barcelona Outfit III)

Sunday, May 20, 2012






Jumper: Esprit, Blouse: Zara, Jeans: H&M, Sneakers: Onitsuka Tiger, Shades: Mango, Bag: Gerry Weber 
Heute zeige ich euch die letzten Bilder aus Barcelona, versprochen ;-)! Aber da ja (endlich!) auch hier im Ruhrgebiet mal richtiges Sommer-Feeling aufkommt mit viel Sonne und richtig warmen Temperaturen, muss ich nicht zu traurig sein. Und durch das lange Wochenende konnte ich das tolle Wetter auch richtig genießen - ich liebe den Sommer!! Euch noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Wochenstart!


Today I show you the last Barcelona Pics, I promise ;-)! Finally, summer has come to my region as well with much sun and high temperatures, and thanks to the long weekend, there was enough time to enjoy... I love summertime!! :-)
I wish you all a nice sunday and for tomorrow a good start in the new week!

33 comments:

  1. schick, schick,wircklich schick ;)
    grüße vom bodensee
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. tolle Fotos :) wars dort nicht so arg warm? alle laufen dort mit jacken rum xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es war schon warm, aber auch recht windig. Aber sehr schön...!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  3. schon, die letzten bilder? schade! die sind alle so schön, da bekommt man sofort lust zu verreisen. ich bin auch froh, dass hier endlich etwas schöneres wetter angekommen ist. da ist die umstellung nach dem urlaub nicht so schwierig :-)
    dir auch einen guten wochenstart morgen!

    ReplyDelete
  4. Ganz ganz tolle Fotos! Fernweh, Fernweh.... *seufz

    ReplyDelete
  5. hi dear!Thanks for stopping by me, I follow you too!
    Keep in touch!
    xoxo
    Faby

    ReplyDelete
  6. Die Kombi aus rot und blau finde ich immer sehr toll. :)

    ReplyDelete
  7. danke für deine Meinung zum Kleid :) genau das selbe denke ich auch dazu :/ naja da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und es einfach anziehen :D Mein Freund sagt ja "schatz, dir steht alles" :D

    ReplyDelete
  8. I miss Barcelona! a wonderful combination of colors: electric blue and pink! beautifully!

    xx
    Diana
    double-ganger.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Danke für das Kompliment.

    Finde deine Bilder immer so schön,du strahlst immer so glücklich <3

    ReplyDelete
  10. Die erste Ausgabe der HOT Fashion & Shopping ist eine Testausgabe. Eine monatliche Erscheinungsweise ist ab Herbst geplant. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deinen Hinweis, dann werd ich ab Herbst wieder Ausschau halten! :-)
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  11. wie heißt deine katze???
    johnny ist ein kater... er trinkt immer kaffee :D
    er ist soo... verrückt...
    würden uns freuen wenn du uns auch folgst;)
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meine Katze heißt Tiffy. Kaffee trinkt sie zwar nicht, aber verrückt ist sie definitiv auch ;-)!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  12. tolles outfit aber ich glaube ich wäre da untergegangen vor hitze hihi

    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für dein Kommentar, so heiß war es aber gar nicht, eigentlich genau richtig! :-)
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  13. hello! i love a casual outfit that's effortlessly chic. i love the colorblocking, and love your bag. i absolutely love barcelona! one of the best cities on earth. :)

    have a great week!

    xoxo
    jasmine
    AdamAlexMommy

    ReplyDelete
  14. Eine tolle Farbkombi, pardon ein toller "color-blocking" look um es "modern" auszudrücken ;-)
    Und deine Bilder aus Barcelona machen mich richtig neidisch, ich möchte da auch wieder hin!!!

    xxx Anita

    ReplyDelete
  15. Dieses Blau und das Pink zusammen sind echt cool, hätte ich mir so garnicht vorstellen können ;)

    ReplyDelete
  16. Schönes Outfit, tolle Fotos, super Blog, liebe Katja.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    LG (auch an Tiffy)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    ReplyDelete
  17. loved all the pictures! Would really appreciate if we follow each other via GFC&Bloglovin or maybe both! Do let me know!
    Keep Smiling:D
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin

    ReplyDelete
  18. süßer name :D
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    ReplyDelete
  19. Das freut mich das du ihn ausgeschaltet hast,wirklich :)
    Wenn man den 50x am tag eingeben muss kann der echt ganz schön nerven :)

    ReplyDelete
  20. Dein Blog ist sehr schön :) und die Bilder sehen so gut aus.
    Ich liebe Spanien und war auch schon oft in Barcelona.

    Liebe Grüße
    Isa

    ReplyDelete
  21. LOVE barcelona!!!!! :D nice pics as well =)

    ReplyDelete
  22. Blau und Pink sind eine tolle Kombi. Schöne Fotos sind das ! Ach ja, da bekommt man richtig Lust auf Urlaub.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  23. Was für eine schöne Kulisse!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  24. Inspiring post, honey! Would be great if you want to follow each other.
    Have a great day!
    Kisses,

    http://www.keepitstylishandsexy.blogspot.com

    ReplyDelete
  25. Colours really looks great on you ! You rock the short hair, it looks gorgeous on you !
    <3

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)