Red dot

Thursday, March 22, 2012



Bag: Furla, Cardigan: Hallhuber, Shirt: Promod, Scarf: Monki

Hier sind einige Bilder von letzten Wochenende (da war das Wetter noch nicht so gut, deshalb bin ich wieder indoor unterwegs...). Und eigentlich geht es auch nicht um mich, sondern um meine neue Tasche, die ich beim Outlet-Shopping in Wertheim-Village vor zwei Wochen erstanden habe. Ich finde, sie ist ein richtiger Hingucker und passt gerade zu etwas schlichteren Outfits sehr gut!

Here are some pictures made at the last weekend (weather was foul, so I was on my way indoor again...). Please focus on the bag, which I bought 2 weeks ago at Wertheim Village. I really love it because it´s an eye-catcher I can combine perfectly with simple outfits! 

4 comments:

  1. Tolle Tasche! Bin auch so ein Furla FAN :)

    Ich folg dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. I love black and white stripes paired with a pop of red. You look amazing.

    ReplyDelete
  3. Die Tasche sieht echt toll aus. Ist ein richtiger Hingucker ! Die Tchibo-Filialen in meiner Nähe haben zum Glück eine Kabine, so dass ich die Sachen vorher anprobiere. Wenn ich Kleidung bestelle, nehme ich meistens zum Probieren 2 Größen und schicke dann eine Größe wieder zurück.
    LG
    Ari

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)