Outlet-Outfit

Monday, March 12, 2012

Ich bin wieder zurück aus dem Kurzurlaub in Bayern und habe viele Tüten im Gepäck...! :-)
Bis ich die ausgepackt habe und euch vorführen kann, hier ein kleiner Eindruck von meinem Outlet-Outfit (auf den Bildern im Wertheim Village). 
Ich finde, es lohnt sich wirklich immer, dort einen Stopp einzulegen, und da wir schon Donnerstag dort waren, hatten wir die Läden wirklich fast für uns alleine! Und da das dann richtig entspannt war, bin nicht nur ich fündig geworden, sondern wir haben sogar für meinen Liebsten eine schöne und sehr sehr reduzierte Lederjacke gefunden!





Mantel und Jeans: S.Oliver, Tuch: monki


    

3 comments:

  1. oh ich war vor kurzem auch erst im wertheim village :) finds super da auch wenn ich nicht immer was finde :)
    dankeschön für dein comment :) hab den noch nicht im laden gesehen, aber viele sachen sehen ja ein wenig trostlos aus an bügeln :D
    lg summer

    ReplyDelete
  2. Die Farbe der Hose ist toll. Du siehst mit Deinen Shoppingtaschen sehr zufrieden aus. Sind tolle Fotos !
    LG
    Ari

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deinen Kommentar, ich war auch sehr zufrieden :-)!
      Viele Grüße, Katja

      Delete

Thank you very much for your comment! :-)